Persönliche Beratung 0800 40 50 40 50
✓ Versandkostenfrei ab 69,- € (D) ✓ Geprüfte Produktqualität
Zertifiziertes Umweltmanagement Nachhaltiger Onlineshop CO2-neutraler Paketversand CO2-neutraler Flyer- & Katalogdruck
Zurück zu Kategorie
Alles in Kategorie
    mobile-navigation

    2 Jahre Garantie

    BACKWINKEL-Garantie_Daumen-hoch

    Als Kunde der BACKWINKEL GmbH erhalten Sie von uns über die gesetzlich geforderte Gewährleistung hinaus auf jeden Artikel* 2 Jahre Garantie auf alle Material- und Verarbeitungsfehler, beginnend ab Übergabe! Damit haften wir Ihnen gegenüber für auftretende Mängel, nach unserer Wahl auf kostenfreie Reparatur, Erstattung oder adäquate Ersatzlieferung. Die Garantie gilt für Versendungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

    *Außer Produkte der Marken Microsoft, Merge EDU, ClassVR, Ultimaker, HP, Sora und Deqster. Diese Produkte haben eigene Garantien und unterliegen nicht der BACKWINKEL Garantie. Hier ist die Garantie auf 1 Jahr beschränkt. Genauere Informationen über die Dauer der Garantie entnehmen Sie bitte unserer Artikeldetailseite im Shop, die Garantiebedingungen finden Sie auf der Website des jeweiligen Herstellers. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung. Sind bei einzelnen Artikeln längere Garantiezeiten angegeben, so gelten diese.

    Sind bei bestimmten Artikeln individuell noch längere Garantiezeiten angegeben, so gelten diese entsprechend.

    Die Garantie richtet sich nicht auf den Ersatz von Folgeschäden, gilt nicht bei Verlust oder bei natürlichem Verschleiß oder bei Schäden, die auf unsachgemäßem Gebrauch oder mangelnder oder unsachgemäßer Pflege beruhen. Selbstverständlich übernehmen wir im Garantiefall auch die Hin- und Rücksendekosten. Ihr Vorteil: Sie müssen dabei unter keinem Umstand nachweisen, ob der Mangel bei Übergabe bereits bestand. 
    Dies bedeutet für Sie: Kauf ohne Risiko!

    Wichtig:
    Die Inanspruchnahme der gesetzlichen Rechte des Verbrauchers ist selbstverständlich unentgeltlich möglich und wird durch die Garantie nicht eingeschränkt. Demnach haben Sie bei Mängeln, die bereits bei Übergabe bestanden, das Recht, eine Ersatzlieferung oder eine Reparatur zu verlangen, wobei wir in beiden Fällen die Kosten für Transport, Arbeitsleistung und Materialien tragen.

    Archivieren Sie einfach den Kaufbeleg und wenden Sie sich im Falle eines Falles an unsere Kundenbetreuung:

    BACKWINKEL GmbH
    Ruhrallee 5
    45525 Hattingen

    Telefon: +49 (0) 2324 5666-0
    Telefax: +49 (0) 2324 5666-26
    service@backwinkel.de

    Hinweise zu aktuellen Lieferzeiten – mehr erfahren